Gartenkind

                           Ankündigung Sommerpause 2020
Gartenkindertreff - mittwochs 14:30 bis 17:30 Uhr für Kinder ab 2 Jahre

Info für die Kleinen:

Im Gartenkindertreff  bepflanzen wir Beete, ziehen Pflanzen vor und laden viele Würmer und Insekten zu uns ein! Je nach Jahreszeit kannst Du unseren Garten von einer neuen Seite kennenlernen. Es gibt immer viel zu tun, zu entdecken und noch mehr zu bestaunen!

Info für die Großen:

Der Gartenkindertreff ist ein naturpädagogisches Betreuungsangebot. Jeder Mittwoch wird durch ein eigenes Thema begleitet, bietet aber  zugleich viel Platz und Zeit zum freien Spiel im Garten. Uns besuchen Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren. Eine Anmeldung ist jederzeit möglich unter 0176 589 260 73 oder info@gartenkind-go.de.


Kosten: 15 € pro Kind; 10 € pro Geschwisterkind

Geburtstag feiern bei den Gartenkindern - draußen und individuell

Alle die gerne draußen Abenteuer erleben wollen, können gerne Ihre Feste bei uns im Garten feiern. Wir planen mit euch ein indivduelles Festprogramm.

 [Weitere Infos]